10.07.2015

Zuchtschau in Ockstadt, die kleine Bianka wird Siegerin bei den Kleinsten (vielversprechend, mach weiter so)

(vlnr Diego, Betty, Ayuna, Bianka und 2 Enkeltöchter)

 

 

Tochte Ayuna (geb. am 24.05.2012)

 

 

 Tochter Bella (geb. am 18.03.2015) mit Mama

 

Hallo und herzlich willkommen auf der Homepage unserer kleinen „Dackel“-Familie.

Es stellen sich vor "Betty" und "Diego"

Betty ist nun 8 Jahre alt und hat damit ein Alter erreicht in dem man sich nicht mehr um Nachwuchs kümmern braucht. Sie genießt nun ihren wohl verdienten Ruhestand.Wenn es ein Diva gibt, dann ist es  Betty. Sie kuschelt gerne, liegt gern in der Sonne und ihr Quartier teilt sie sich gerne Diego. Nur nicht allein schlafen!

 

 

Diego hat immer gerne alles im Blick

Und ganz gleich wie alt die beiden sind, kuscheln zu zweit ist das Größte für beide

 

Dela (10.06.2000 - 09.06.2015)

Es sind nur 5 Tage nach dem Auszug des letzten Welpen (B-Wurf geb. 18.03.2015), als uns unsere Dela verlässt. Dies waren die letzten Tage und niemand ahnte es, als wir die Bilder machten.

 

"(..) ich machte drei Kreuze wenn die Bande endlich Ruhe gab (Ende Mai 2015), mit meinen fast 15 Jahren war es an manchen Tagen doch anstrengend.

 

Ich möchte mich aber gar nicht beschweren, ich war froh, dass ich diesen Wurf noch erleben durfte.  Lebt wohl!(..)"

 

Dela (10.06.2000 - 09.06.2015) : "Ich war zwar kein Dackel, gehörte aber auch in dieses Rudel.  Ich war das alte Labrador-Mädel der Familie und wurde im Juni fast auf den Tag genau 15. Jahre alt. 

Wie auf dem Foto zusehen, habe ich mich auch mit anderen Dackeln immer gut vertragen.