10.07.2015

Zuchtschau in Ockstadt, die kleine Bianka wird Siegerin bei den Kleinsten (vielversprechend, mach weiter so)

(vlnr Diego, Betty, Ayuna, Bianka und 2 Enkeltöchter)

 

 

Tochte Ayuna (geb. am 24.05.2012)

 

 

 Tochter Bella (geb. am 18.03.2015) mit Mama

 

Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Dagmar (mit Max im Herzen und Bella+Chicko an der Seite) (Samstag, 02 Januar 2016 18:19)

    Wollte natürlich noch einen Gruss drunter schreiben☺ und alles Gute fürs neue Jahr 2016 wünschen
    Viele Grüsse aus dem Taunus
    Dagmar

  • #14

    Dagmar (Samstag, 02 Januar 2016 18:14)

    Hallo Moni, habe gerade die tollem Bilder von euren Dackeln bewundert! ...und gesehen, daß Dela letzten Sommer gegangen ist. Mäxchens große Liebe, ihr hat er sogar seinen Ball gebracht. Max ist im Mai 2012 gestorben. Bella ist noch bei uns, mittlerweile 15 Jahre alt.
    Einen zweiten haben wir auch wieder, natuürich einen Schnauzer

  • #13

    Kunz Christa (Mittwoch, 06 Mai 2015 09:54)

    Hallo Frau Kutz.
    Gratuliere zu diesem tollen Wurf. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den kleinen Rackern.
    Christa Kunz, Teckel vom Schafsbach

  • #12

    Familie Imhof (Samstag, 28 März 2015 22:40)

    Hallo Frau Kutz,
    wir sind so von diesen kleinen Dackelchen entzückt, dass wir in allen verliebt sind! So etwas herziges......
    Wir freuen uns sehr auf einen Besuch bei Ihnen !
    Herzlichst
    Familie Imhof

  • #11

    Fam. Windhorst (Dienstag, 24 März 2015 21:56)

    Sehr geehrte Frau Kutz,
    seit langem besuche ich regelmäßig ihre Seite und habe nun mit Freude gesehen, dass sie wieder Welpen haben. Ich finde es toll, mit welcher Liebe sie über ihre Hunde schreiben und immer wieder neue Bilder einstellen. Besonders schön finde ich, dass sie immer wieder auch neue Bilder aus ihrem ersten Wurf einstellen. Es sieht so aus, als haben sie die richtigen Familien für die Welpen ausgesucht. Ich werde mich in den nächsten Tagen mit ihnen in Verbindung setzen, weil ich mich sehr für eine Hündin interessieren. Ich hoffe sie sind noch nicht alle vergebe. Ich melde mich per Mail noch mal. Herzliche Grüße Familie Windhorst

  • #10

    Ines (Samstag, 14 Juli 2012 18:22)

    Hallo Moni,

    auf die Rasselbande könnt Ihr echt stolz sein.
    Die Homepage ist einfach Klasse und wirklich sehenswert. Schade, dass unser fast 16-jähriger Yorkie, Billy, kaum noch was sieht, aber der hätte auch seine Freude an Euren Hunden.
    Viel Spaß weiterhin sendet
    Ines aus dem Ländle

  • #9

    Dana (Dienstag, 19 Juni 2012 20:19)

    Eines unserer Hundemädchen hieß damals "Akira". Das hat mir auch ganz gut gefallen.Und "Apollo" für den unterrepräsentierten Rüden finde ich auch noch ganz nett. :-)

  • #8

    sweety dela (Montag, 18 Juni 2012 19:18)

    Woooo ist der "Liiiiiiike-Button" für die Fotos ...hihi ;) Die Fotos sind einfach klasse!
    Ich möchte am liebsten den ganzen Tag die Kleinen um mich haben *g*

  • #7

    Dana (Freitag, 15 Juni 2012 19:26)

    Hallo Moni,

    ich habe jetzt fast meine ganze Familie mit eurem Dackel-Nachwuchs beglückt ;-) Einfach süß!

    Mein Namens-Vorschlag für den kleenen Rüden ist "Amigo" :-)

    Liebe Grüße & schönes Wochenende

    Dana

  • #6

    sweety dela (Montag, 14 Mai 2012 11:53)

    Hallo liebe Mutti,

    wir sind schon alle in absolut-freudiger Erwartung auf den Familien-Nachwuchs und unsere Bald-Mama Betty ist sicher auch überglücklich, wenn sie ihre Murmel bald los ist und ihre Sprösslinge, um sich hat .. hihihi

    PS: mein Lieblingsname für eine Mädchen: Aphia

    :* dein Dani

  • #5

    Melly+Lea+Dirk (Sonntag, 11 März 2012 22:32)

    hallo ihr lieben,

    eine tolle homepage mit richtig schönen fotos.
    ihr könnt zurecht stolz sein auf eure vierbeiner und den ersten nachwuchs!
    macht weiter so...

    ganz liebe grüße aus molbergen :)
    fam. kutz & pieper

  • #4

    Jimmy (Donnerstag, 02 Februar 2012 16:10)

    Schönen Nachwuchs hat da mein Kumpel bekommen. Grüße Jimmy u.Frauchen Heidi. Bis bald

  • #3

    Mutti (Freitag, 06 Januar 2012 14:04)

    Liebe Moni,
    bei der Liebe zu Deinen Hunden, konnte auch der Nachwuchs nur so niedlich werden!Ich glaube es werden noch viele andere Dackel-Liebhaber Deine Seite finden.
    Liebe Grüße Mutti

  • #2

    Michi + Cordu (Sonntag, 01 Januar 2012 11:44)

    Hi Ihr Lieben,

    süße Dackelwelpen habt ihr da "produzieren"
    lassen .... !
    ;-)

    Viele liebe Grüße
    die Nordlichter

  • #1

    Marion (Mittwoch, 28 September 2011 20:58)

    Hallo Frau Kutz, ich habe ihre Seite ganz zufällig gefunden und finde, Sie haben wunderschöne Dackel.
    Ich wünsche Ihnen für Ihre Zucht alles Gute.
    Ich schau mal wieder rein
    Marion