10.07.2015

Zuchtschau in Ockstadt, die kleine Bianka wird Siegerin bei den Kleinsten (vielversprechend, mach weiter so)

(vlnr Diego, Betty, Ayuna, Bianka und 2 Enkeltöchter)

 

 

Tochte Ayuna (geb. am 24.05.2012)

 

 

 Tochter Bella (geb. am 18.03.2015) mit Mama

 

Diegos Sohn Nino L. vom Roßgraben 

Der Erfolgreichste des ersten Wurfes ist 

 

Nino L. vom Roßgraben (12T0002K)

Titel:

  • 2x Landesjugendsieger 2013,
  • Landessieger 2013,
  • Deutscher Jugendchampion DTK und VDH 2012

          und die Bedingungen für den

  • Deutschen Champion VDH erfüllt.
  • Mit "Vorzüglich" angekört.
  • Dreimalige Zuchtverwendung.
  • Leistungszeichen: Sfk, BHP1

Züchter: Ran Engelhardt, 36266 Heringen, Tel.: 06624-8866

 

Auch ein Nachkomme von Lino (Fidelius vom Klesberg) konnte bei der Zuchtschau der Sektion Rems-Murr am 25.01.2015 in Fellbach  mit dem Formwert V überzeugen

 

Diegos erster Wurf mit Witta von der Forstweihe; mit Bildern vom 29.01.2012

Diego wurde Vater.

Mutter: Witta von der Forstweihe

Schon beim Besuch der Hündin waren wir hin und weg bei dem Gedanken unseren schwarz-roten Rüden mit einer so hübschen roten Hündin zusammen zubringen.

Alles lief super und beide Hunde waren "ein Herz und eine Seele".

Am 25.12.2011 war es dann so weit. 6 Welpen erblickten in Heringen das Licht der Welt.

Züchter: Ran Engelhardt

Zwinger: vom Roßgraben

Mutter: Witta von der Forstweihe

Wurfstärke: 3 Rüden / 3 Hündinnen

Haarart: Kurzhaar

Größe: Standard

Farbe(n): 3 x schwarz-rot und 3 x rot waren das Ergebnis.

Alle Welpen haben eine schönes Zuhause gefunden!

Ein Rüde (Nino) ist seit 5 Jahren erfolgreich auf Ausstellungen und auch als Zuchtrüde gibt er seine tollen Eigenschaften weiter.